Voranmeldung für die sanierten Wohungen in der Dr.-Otto-Nuschke-Straße 1

Voranmeldung für die sanierten Wohungen in der Nuschke 1
Wir beginnen ab 08/ 2024 mit der Sanierung des Objektes Dr.-Otto-Nuschke-Straße, Interessenten können sich schon jetzt melden, um sich die Wohnungen zu sichern.

Das Haus wird komplett saniert, mit Wärmedämmung und Balkonanlage versehen und erfüllt dann einen hohen Effizienzstandard. Alle Wohnungen erhalten eine Fussbodenheizungen, Lüftungsanlage und eine zentrale Heizung mit mind. 65% der Energieerzeugung aus regenerativen Energiequellen.

4x 3-Raum-Wohnungen mit ca. 70m² und 1x große 5-Raum-Wohnung mit 120m²,

Preis pro m² voraussichtlich 9,00€/m², Bezug ab 2025 möglich

Bitte per Email unter info@wobau-waldenburg.de unverbindlich voranmelden.

 

UPDATE: Die Grundrisse, vor allem vom Dachgeschoss wurden noch einmal überarbeitet. (23.04.2024)

Zimmer : 3-5

Fläche : 70 – 130 m2

Geschoss :

EG / 1.OG / 2.OG

Kaltmiete –

Nebenkosten :-

Gesamtmiete :-
Bezugsfrei ab :-

GR EG-5GR DG-5Ansichten SO_SW-6

Contact
Wichtiges
Datenschutzerklärung
Impressum
  • Dienstag 09:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00 Uhr
    An ihrer Seite
  • und nach tlefonischer Vereinbahrung
    individuell für Sie

So erreichen Sie uns

Kontakt

Tel 037608 / 3287
Fax 037608 / 3288

info@wobau-waldenburg.de

Contact